txt.box buddys

Teamwork: die txt.box buddys

Das Drehbuch für dein Online-Training oder deine Websitetexte sind fertig, aber dir fehlen noch Visualisierungen? Du möchtest auf Nummer sicher gehen und deine Texte durch ein professionales Lektorat schicken?

Meine txt.box buddys übernehmen den Job – Du brauchst dich um nichts zu kümmern, ich vermittele den Kontakt und koordiniere auf Wunsch den kompletten Prozess. So behältst du immer nur einen Ansprechpartner.

Visualisierungen mit deiner DNA

Je besser die Inhalte zu dir und deinem Angebot passen, desto mehr Identifikationsfläche bietest du deinen Kunden.

Jeder Mensch verarbeitet Informationen anders. Ziel ist also, deine Botschaft so zu transportieren, dass sie möglichst viele Sinnestypen anspricht. Gemeinsam mit meinen Partnern Frederic Lahme (Art Director) und makingmotion (Foto/Video) verpassen wir deinen Inhalten schicke Upgrades – zum Beispiel mit Grafiken, Animationen, Image-Videos, Videodialogen oder Fotos.

Frederic Lahme

Grafik & Produktion

Frédéric ist freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Art Director mit Leidenschaft für Minimalismus. Seit über 10 Jahren unterstützt er freiberuflich Werbeagenturen, KMU und große Konzerne.

Sein Ziel: inspirierende Designs, die Menschen bewegen und Marken erlebbar machen. Denn: Kommunikationsdesign ist die DNA einer jeden Kampagne.

making motion

Foto & Video

Marvin ist der Mann mit dem Auge für Details, der Kopf hinter der Kamera und Gründer von makingmotion. Geschichten sind das, was ihn und sein Team bewegen – körperlich und geistig. Sie bringen uns zum Lachen und Weinen, zum Staunen und Hinterfragen, zum Beginnen und Beenden von Dingen.

Die Art des Geschichtenerzählens umfasst dabei mehr als nur Bilder. Marvin lässt sich von allem und jedem inspirieren und versucht seinem Horizont mit jedem neuen Projekt zu erweitern.

„Wie sehen es als Herausforderung an, in jedem Projekt eine Geschichte zu erzählen. Denn das ist es, was am Ende zählt.“

Friederike Kämper – freiberufliche Journalistin/Redakteurin

Lektorat: Goldeffekt für deine Texte

Weißt du, was einen guten Text zu einem sehr guten Text macht? Die korrekte und sinnerfüllende Anwendung von Ausdruck und Interpunktion. Und die geht weit über die Setzung von Komma und Punkt hinaus. Interpunktion hilft, Sätze und deren Aussagen zu strukturieren, Kernaussagen herauszustellen und so Stärken der eigenen Marke oder des Produktes bestmöglich zu platzieren.

Als ausgebildete Redakteurin und freiberufliche Journalistin steht Friederike ihren Kunden im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als Sprachprofi zur Seite. Sie gibt deinen Texten – wenn du so möchtest – den Goldeffekt.

Wende dich an Friederike, wenn du deine Texte einem Lektorat oder Korrektorat unterziehen oder deine Inhalte in digitalen oder analogen (Fach)-Medien veröffentlichen möchtest.

Du bist noch unsicher, welche Lösung du tatsächlich brauchst?
Dann melde dich bei mir. Gemeinsam finden wir es heraus – im kostenlosen Erstgespräch.